Sonntag, 12. Januar 2014

Geburtstagsessen im Mio Matto








Bonjour,
gestern haben mein Freund und ich wieder mal dem Mio Matto einen Besuch abgestattet,
da er Geburtstag hatte.


Wie schon beim letzten Mal, war es auch dieses Mal wieder ein gelungener Abend
mit einen super netten Service und sehr leckeren Essen.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht und diese möchte ich euch jetzt zeigen.




Leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden, doch trotzdem möchte ich euch dieses leckere vegane Essen nicht vorenthalten....Als Vorspeise hatten wir beide eine Pizza mit veganer Salami....


Der Hauptgang war zwar lecker, war aber nicht so nach meinen Geschmack...
Trotzdem sehr gut und ich bin froh es probiert zu haben...werde es aber nicht noch einmal bestellen :) Gebackener Bohnenkäse mit Risotto und Zwiebeln...



Das Dessert hingegen war aber..... einfach der Wahnsinn!!!
Schokoladenmousse mit einen kleinen Baby-Apfel, der mit Schokolade überzogen war...
So ein leckeres Dessert habe ich schon lange nicht mehr gegessen....
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend im Mio Matto,
der bestimmt bald wieder wiederholt wird.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
und einen guten Start in die Woche.


petite fabéli




Kommentare: