Montag, 30. Dezember 2013

outfit of the day




Bonjour,
heute haben wir keine Wolke am Himmel und die Sonne ist mal wieder zu sehen.
Dieses super Wetter habe ich gleich genutzt und habe mich mal nicht so dick eingepackt.
Außerdem bin ich heute nur zu Ikea gefahren um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen,
da muss man eh nicht so warm angezogen sein...ist ja warm genug bei Ikea....
Mein heutiges Outfit möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
und außerdem ist es schon lange her, dass ich ein Outfit von mir gepostet habe :)






Jeansjacke-Primark
(Fake)Fellweste-H&M
Bluse-H&M
Kleid-Primark
Tasche-Primark
Schuhe-Converse
Uhr-Cotton On
Ringe-H&M, Primark
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
petite fabéli


Kommentare:

  1. echt tolles outfit und schöner blog- bin gleich mal leserin geworden! würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx toney
    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und ich freue mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen :) Finde deinen Blog auch echt toll, du machst super Fotos <3
      lg petite fabéli

      Löschen
  2. Du hast echt einen super tollen Geschmack was Mode betrifft ehrlich.
    Also von dir kann man sich aufjedenfall insperieren lassen :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen.
    XOXO Lessy

    http://wundervollessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist sehr lieb von dir und macht mich natürlich sehr glücklich <3
      Ich finde deinen Blog super, besonders gut gefallen mir die Fotos, sehen wunderschön aus :)

      lg petite fabéli

      Löschen