Freitag, 15. November 2013

100er Post!!!

Bonjour,
dies ist nun schon mein 100er Post!!!
Ich habe jetzt keinen besonderen Post für diesen Moment vorbereitet....
...trotzdem poste ich heute etwas und zwar meine Nagellacksammlung
( die gar nichts mit meinen 100sten Post zu tun hat).
Mein Freund ist der Meinung, dass ich viel zu viele Nagellacke habe und er meckert jedes mal wenn ein neuer zu meiner Sammlung dazu kommt.
Nun könnt ihr euer eigenes Urteil machen, aber ich bin der Meinung, dass das nicht viele sind...wenn man noch bedenkt, dass ich manche schon seit ein paar Jahren besitze....




















Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
petite fabéli




2 Kommentare:

  1. Meine Güte, da hast du dir ja gut was zusammengekauft :D
    Lieben Gruß,
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa...über die Jahre ist da schon was zusammen gekommen :)
      lg

      Löschen