Donnerstag, 1. August 2013

Totenköpfe und Lederjacke







Bonjour,
nachdem ich im April endlich mit meinen Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen bin und nun nicht mehr bei Mama und Papa lebe fehlen natürlich bis jetzt noch einige Sachen in der Wohnung. Das Nötigste ist jetzt zwar da aber so ein paar Kleinigkeiten fallen mir immer wieder auf die fehlen.

Deswegen sind wir heute nach Ikea gefahren und haben ein paar Sachen gekauft.
Was genau wir gekauft haben zeige ich euch in einen anderen Post, der bald folgt.
Mein heutiges Outfit hat überhaupt nicht zum Wetter gepasst, ich war irgendwie fest der Meinung, dass es heute nur 20 Grad werden, jedenfalls war mein Handy auch fest der Meinung und deswegen habe ich ein langes Kleid angehabt und noch meine Lederjacke dazu getragen, großer Fehler.

Schon auf dem Weg zur Bahn habe ich die Jacke ausgezogen und gemerkt, dass ich heute bestimmt noch ins schwitzen komme :)













Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend.


petite fabéli



1 Kommentar:

  1. Du bist aus Berlin?

    Dann ab auf die Flohmärkte & in die SecondHand-Läden und weg von H&M,Primark und co.
    :)

    AntwortenLöschen