Mittwoch, 7. August 2013

the big golden chain








Bonjour,
da ich ja gerne mit verschiedenen Haarfarben experimentiere habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt meine blonden Haarspitzen lila oder rosa zu tönen, nur ich möchte sie nicht dauerhaft tönen sondern nur für ein oder zwei Tage.


Deswegen habe ich vor längerer Zeit im Internet geguckt was es für Möglichkeiten gibt
die Haare nur für eine kurze Zeit günstig zu tönen.
Dies werde ich wahrscheinlich in nächster Zeit auch mal ausprobieren und euch wissen lassen ob es funktioniert hat und euch das Ergebnis natürlich auch zeigen ;)
 Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen wie man die Haare für ein paar Tage tönen kann ohne sie nicht allzu schwer zu belasten, wenn ja würde ich mich sehr über eure Ideen freuen.
Davor zeige ich mein Outfit des Tages.
Es besteht aus einen kleinen Sommerkleidchen, einen Hemd und Turnschuhen.
Ich finde zu Sommerkleidern lassen sich Turnschuhe immer super kombinieren
und die goldene Statement Kette ist ein echter Hingucker :)


















  Kleid-H&M
Hemd-Secondhand
Schuhe-Converse
Kette-Primark 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.


petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen