Montag, 5. August 2013

Jeansweste DIY



Bonjour,
ich habe meinen Schrank letzte Woche mal wieder ausgemistet und habe auch viel aussortiert.
Eigentlich kann ich mich nur schwer von Sachen trennen, denn ich bin immer der Meinung, dass ich es irgendwann wieder anziehe.
(und das sage ich mir dann Jahr für Jahr)
Aber es sind einfach zu viele Klamotten und damit nach und nach wieder neues meinen Kleiderschrank beziehen kann, muss ich mich halt von einigen Sachen trennen.
Dabei habe ich ein Jeanshemd gefunden was ich eigentlich immer schon toll fand, nur es ist mir jetzt viel zu klein und in die Ärmel passte ich auch nicht mehr richtig.
Deswegen dachte ich mir, dass ich aus diesen schönen Jeanshemd auch einfach eine Jeansweste machen könnte.







Um aus den Hemd eine Weste zu machen braucht man nur ein Hemd, was man nicht mehr haben möchte und eine Schere.






Dann schneidet man die Ärmel der Naht lang ab.
Ich habe etwas weiter unter der "Achsel" angefangen zu schneiden, damit die Weste später nicht spannt und locker fällt. 






Und fertig ist die Jeansweste.
 



Ich hoffe euch hat dieses DIY gefallen 
und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen