Donnerstag, 11. Juli 2013

shoppingbummel für die wohnung





Bonjour,
ich war heute mit meinen Freund einkaufen und habe süße Sachen für unsere Wohnung gefunden. 


Zurzeit ist ja wieder überall Sale, nicht nur was Kleidung angeht, sondern auch Haushaltsartikel sind sehr günstig im Moment zu kriegen.
Zum einen habe ich mir mal ein Paar Sektgläser zugelegt, denn aus dem Wasserglas schmeckt Sekt nicht so gut wie aus so hübschen Gläsern.
Außerdem habe ich eine Senfsauce mitgenommen. Ich liebe Senf-Honigsaucen und mache diese eigentlich immer selbst aber ich dachte mir mal eine andere auszuprobieren, denn in dieser sind Gewürze , die ich sonst nicht benutze. Vielleicht finde ich ja Geschmack daran. Die Kaffeedose ist eigentlich mehr etwas für meinen Freund als für mich, denn ich bin nicht der Kaffeetrinker aber das Aussehen der Dose sagt mir sehr zu :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


petite fabéli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen