Samstag, 6. Juli 2013

printed shirt DIY







Bonjour,
heute zeige ich mein nächstes DIY.

Undzwar finde ich es toll alte Shirts aufzuhübschen und dachte mir ein Bild auf ein Shirt zu bringen und ich zeige wie einfach das ist.



Zunächst braucht man ein paar Sachen, die aber einfach zu bekommen sind und dazu noch günstig.
Man benötigt Pinsel (am besten einen mit einer kleinen und einen mit einer größeren Bürste), eine Schere, Textilfarbe in der Farbe die man möchte (diese Farbe bekommt man eigentlich in jeden Bastelladen), Papier und einen Stift und natürlich ein T-Shirt (da kann man auch ein farbiges Shirt nehmen).


















Das Bild was man auf das Shirt malen will, sollte man nun in der Größe in der man es auf den Shirt haben will auf den Malblock zeichnen.
Man kann sich natürlich auch ein Bild aus den Internet ausdrucken.










Dann wird das Bild ausgeschnitten.




Das ausgeschnittene Bild wird auf die Stelle des Shirts gelegt wo man es später haben möchte und malt mit einen Bleistift eine Umrandung des Bildes.
(Ich hoffe man erkennt die Umrandung des Bildes auf den T-Shirt)







Nun kann man mit den Malen anfangen.
Am besten fängt man mit der Umrandung an und malt dann den Rest aus.




Zum Schluss kann man noch ein paar kleine Feinheiten vornehmen.









 Und fertig ist das Kunstwerk :)





Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim malen.


petite fabéli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen